Doku
Für Sie auf videomapster gefunden

02:57 Minuten

Heinz Strunks Jahresrückblick 2018

Noch ist das Jahr nicht vorüber, aber wir blicken auf sehr abwechslungsreiche und spannende Monate zurück. Jahresrückblicke sollte man dem Experten überlassen. Unserem Super-Experten: Heinz Strunk.

mehr dazuauch interessant

03:22 Minuten

Heinz Strunk: Jahresrückblick 2014

2014 - das Jahr der Emotionen, des Erinnerns, aber auch großer Ärgernisse. Hier ist der erste Jahresrückblick im deutschen Fernsehen mit unserem Super-Experten Heinz Strunk.

Kabarettist Urban Priol mit einer ersten Jahresrückblick-Kostprobe

Toupierter Haarkranz, schrilles Hemd, auf dem Tisch ein alkoholfreies Weizenbier - Markenzeichen von Urban Priol. Der gebürtige Aschaffenburger absolvierte bereits mit Anfang 20 erste Bühnenauftritte und stieg im Laufe der Jahre zur ersten Garde der deutschen Kabarettisten auf. Gerade wurde er Ehrenpreisträger des Satire- und Kleinkunstpreis Prix Pantheon. Auf die scharfzüngigen Jahresrückblicke des ehemaligen Lehramtsstudenten freuen sich Fans schon monatelang.

02:50 Minuten

Klaus: TV-Jahresrückblicke

Die Extra 3 Erklärmaus zeigt, warum jedes Jahr Rückblicke auf allen Kanälen laufen. Von Olli Durke und Marike Schmidt-Glenewinkel.

ProSieben|taff|

01:06 Minuten

20 Jahre Google: Das suchten die Deutschen am meisten

Happy Birthday Google! Der Internetriese wird in Deutschland zwanzig Jahre alt und hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten bereits verschiedenste Suchanfragen beantwortet. Die Jahresrückblicke der Google Trends fassen dabei die Historie zusammen.

02:58 Minuten

Stau-Experte Heinz Strunk

Ferienende in Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz: Der finale Megastau steht kurz bevor; ganz Deutschland wird zum einspurigen Nadelöhr. Wichtige Survival-Tipps vom Super-Experten Heinz Strunk.

Don't be a stranger!

Du kannst diese Aktion und viele andere nur als eingeloggter User tätigen.

Zum LoginNein, weiter als Gast

Ihr Username fehlt

Bitte tragen Sie einen Usernamen in Ihrem Profil ein um Videomapster in vollem Umfang nutzen zu können.

Zum ProfilSchließen