Was wurde aus dem "Katse Kato"?
6 Monate später sind wir zurück im "Katse Kato" und wollen sehen, was aus Tanja und Alexs Restaurant in Wörth geworden ist. Ging es endlich für sie bergauf oder mussten sie es schließen?
6 Monate später sind wir zurück im "Katse Kato" und wollen sehen, was aus Tanja und Alexs Restaurant in Wörth geworden ist. Ging es endlich für sie bergauf oder mussten sie es schließen?
Aufgrund der Coronakrise mussten bekanntlich alle Restaurants vorübergehend schließen. Was aber, wenn es den Wirten schon vor der Krise schlecht ging? Können die Lokale sich davon noch erholen und bestehen bleiben?
Östlich von Dortmund betreibt Doro Kube die Vereinsgaststätte im Tennisclub Sölderholz. Doch das Restaurant läuft nicht wie gewünscht. Frank Rosin hat Doro in ihrer Küche besucht, um ihr Tipps zu geben. Hat sich die Lage 6 Monate später verbessert?
Rosins Restaurants: wie geht es Michael und Inge vom "Gasthof im Gsteinigt" zwei Monate später? Und: Was verschenken die Deutschen am liebsten? Außerdem: Was ist aus den Fällen von "Der Stein des Anstoßes" geworden?
Als dieses Herrenschloss 1881 erbaut wurde, konnte der Schlossherr nicht ahnen, was mit seinen adligen Gemächern 135 Jahre später passieren soll. Eine richtig gute Idee!
In St. Arnual werden die abgetragenen Steine der Saarbrücker Schlossmauer zwischengelagert. Die Steine werden nummeriert und in Planquadraten aufbewahrt, um sie später wieder einsetzen zu können.
Frank Rosin hat Diana eine neue Richtung gezeigt. 11 Monate später wird sich zeigen, ob sie mit ihrem Restaurant Fortschritte gemacht hat und mittlerweile auch selbst davon profitiert.
Was wurde aus dem "Volcanic Islands" auf Teneriffa, nachdem Frank Rosin das Restaurant neu aufgestellt hatte? Der Besuch mit dem K1 Magazin zeigt, was sich fünf Monate später verändert hat und wie es den Wirten geht.
ATV Die Reportage widmet sich einer neuen Mode: kurzfristig, temporäre Geschäfte, die aus dem Nichts auftauchen, um nur kurze Zeit später wieder zu schließen.
Nachdem Nathalie fast am Rande ihrer Existenz stand, kam ihr Frank Rosin zur Hilfe, um ihren Imbiss zu retten. 2 Monate später haben wir sie nochmals besucht, um zu sehen, was aus der gelernten Sängerin geworden ist. Kann sie den Imbiss immer noch halten?
Diese aufwändig verzierte Steinschlosspistole wurde um 1770/1780 in Westeuropa gefertigt, dann im Balkan zur Gefechtswaffe umgebaut und kam später als Theaterrequisite wieder in den Westen. Geschätzter Wert: 700 bis 800 Euro
Konkret ermöglichen Cookies: die normale Funktion von videomapster.com, das Personalisieren von Inhalten (nur, wenn Sie sich registriert haben), Funktionen für soziale Medien und die Analyse von anonymen Zugriffen auf unsere Website. Informationen zum Umgang von videomapster mit Cookies finden Sie in der Rubrik „Datenschutz“.
Du kannst diese Aktion und viele andere nur als eingeloggter User tätigen.
Bitte tragen Sie einen Usernamen in Ihrem Profil ein um Videomapster in vollem Umfang nutzen zu können.