Was ist die Würstchenspitze?
Die Würstchenspitze ist ein Berg in Osttirol, da sind sich Wigald Boning und Guido Cantz sicher. Doch Moderator Hugo Egon Balder macht den beiden ganz schnell klar, dass sie damit falsch liegen.
Die Würstchenspitze ist ein Berg in Osttirol, da sind sich Wigald Boning und Guido Cantz sicher. Doch Moderator Hugo Egon Balder macht den beiden ganz schnell klar, dass sie damit falsch liegen.
Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen, Pierre M. Krause, Guido Cantz, Chris Tall und Wigald Boning.
Bei diesem Thema sind sich die Rategäste zunächst uneinig. Wigald Boning liegt auf dem richtigen Weg, Moderator Hugo Egon Balder klärt auf.
Bei "Genial daneben" müssen sich Hella von Sinnen, Wigald Boning, Guido Cantz, Michael Kessler und Ingmar Stadelmann den Fragen von Hugo Egon Balder stellen. Kennen sie die Antworten oder macht sich Ratlosigkeit breit?
Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese heute von Hella von Sinnen, Ingolf Lück, Bastian Pastewka, Guido Cantz und Wigald Boning.
Auch heute hält Hugo Egon Balder wieder einige verrückte Fragen für seine Kandidaten bereit. Welche Gäste können die skurrilen Fragen der Zuschauer:innen beantworten? Hella von Sinnen stellt sich zusammen mit Wigald Boning, der Echse, Jürgen von der Lippe und Guido Cantz dieser Herausforderung.
Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Sonja Zietlow und Ilka Bessin. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.
Bei Hugo Egon Balders Gästen geht es heute wieder rund: Wigald Boning, Bastian Pastewka, Hella von Sinnen, Guido Cantz und Olli Dittrich geben alles, um die kniffeligen Zuschauer-Fragen zu beantworten! Was ist der Briefmarkentest? Was versteht man unter einem Zufallsschweden? Und warum Bastian Pastewka dem Geheimnis der Huichol-Indianer auf der Spur ist? Das und noch viel mehr seht ihr in der Folge!
Hella von Sinnen und Wigald Boning werden diesmal tatkräftig von Mirja Boes, Torsten Sträter und Chris Tall unterstützt. Schaffen sie es gemeinsam die Fragen von Hugo Egon Balder zu beantworten oder liegen sie genial daneben?
Was ist das Disco-Prinzip? Und woher stammt der Ausdruck "Scheißtage"? Wigald Boning, Hella von Sinnen, Gaby Köster, Chris Tall, Martin Rütter und Hugo Egon Balder liegen wie immer - Genial Daneben!
- Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen, Chris Tall, Bastian Pastewka, Dennis aus Hürth und Wigald Boning.
Konkret ermöglichen Cookies: die normale Funktion von videomapster.com, das Personalisieren von Inhalten (nur, wenn Sie sich registriert haben), Funktionen für soziale Medien und die Analyse von anonymen Zugriffen auf unsere Website. Informationen zum Umgang von videomapster mit Cookies finden Sie in der Rubrik „Datenschutz“.
Du kannst diese Aktion und viele andere nur als eingeloggter User tätigen.
Bitte tragen Sie einen Usernamen in Ihrem Profil ein um Videomapster in vollem Umfang nutzen zu können.