Haus Hoelter bei Philipp
Das "Haus Hölter bei Philipp" bietet gehobene, regionale deutsche Küche an. Neben dem gemütlichen Innenbereich überzeugt das Restaurant mit einem Biergarten, der Platz für 160 Gäste hat.
Das "Haus Hölter bei Philipp" bietet gehobene, regionale deutsche Küche an. Neben dem gemütlichen Innenbereich überzeugt das Restaurant mit einem Biergarten, der Platz für 160 Gäste hat.
Die Sennhütte in Bad Pyrmont ist ein Wander- und Ausflugslokal. Inhaberin Birgit ist überzeugt, das ist eine "Hütte mit Stil". Mit ihrer gemütlichen Einrichtung will sie ein Stück Tirol ins Weserbergland bringen.
Etwas außerhalb von Würzburg liegt das Restaurant "Holzmühle" von Gastgeber Christof. In der ehemaligen Getreidemühle bietet er klassische Gerichte der bayerischen Küche neu kreiert an und möchte seine Gäste mit einem gemütlichen Ambiente begeistern.
Das Hotel & Restaurant Moselgarten ist modern eingerichtet und hat einen gemütlichen Außenbereich und Garten mit Teich. Das Augenmerk liegt hier auf dem Wein, den man in der Weinlounge genießen kann.
Das Restaurant "Zur Traube" bietet internationale Weine im gemütlichen Ambiente alter Holzfässer sowie Entrecôte im Lokal mit Kristalllüstern. Hier trifft sich nicht nur die ansässige Szene.
Gastgeberin Julia präsentiert der Konkurrenz in ihrem Restaurant "Apfelblüte" regionale und saisonale Speisen vom Bodensee. Überzeugen die Gerichte oder steckt der Wurm in der "Apfelblüte"?
Im Haus Diefenbach dreht ich alles um Motorräder. Die Gaststätte bietet für die Zweiräder auch genug Parkplätze. Regionale und saisonale Speisen stehen neben dem obligatorischen Bier auf der Speisekarte.
Kann Kathi ihre Gäste mit selbstgemachter Pfirsich-Limonade überzeugen?
Das "Gourmesa" im Hotel Rodebachmühle in Georgenthal serviert regionales Essen mit internationalem Touch. Im gemütlichen Ambiente kann man am Kamin auch ein Candlelight-Dinner genießen.
Das Restaurant "Pfeffermühle" lädt zu einem schönen gemütlichen Abend im Landgasthof ein. Auf den Teller kommt hier alles was das gut bürgerliche Herz begehrt
Am vierten Tag des Restaurant-Battles in Berlin lädt die Dicke Wirtin ein. In der urigen Berliner Kneipe kann man das frisch gezapfte Bier, die typisch Berliner Speisen und die hauseigenen Brände in einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre genießen.
Konkret ermöglichen Cookies: die normale Funktion von videomapster.com, das Personalisieren von Inhalten (nur, wenn Sie sich registriert haben), Funktionen für soziale Medien und die Analyse von anonymen Zugriffen auf unsere Website. Informationen zum Umgang von videomapster mit Cookies finden Sie in der Rubrik „Datenschutz“.
Du kannst diese Aktion und viele andere nur als eingeloggter User tätigen.
Bitte tragen Sie einen Usernamen in Ihrem Profil ein um Videomapster in vollem Umfang nutzen zu können.