Bauer sucht Frau Staffel 9 Folge 19
Bei wem hat die Liebe gehalten? Wessen Hoffnungen haben sich nicht erfüllt? Beim großen Wiedersehen werden wir es erfahren.
Bei wem hat die Liebe gehalten? Wessen Hoffnungen haben sich nicht erfüllt? Beim großen Wiedersehen werden wir es erfahren.
Wiedersehen mit Sunnyboy Mario inklusive Baby-News: Nach der gescheiterten Liebe zu Colline hat es für den Tiroler beim großen Abschlussevent der 17. Staffel wieder gefunkt. Nun erfüllt sich sein Lebenstraum: Er wird Vater. Bei Johannes, Rainer, Ferdl und Walter stehen auch wieder Entscheidungen an. Und das, wenn auch ungewollt.
Bauer Corbinian öffnet die Tore und lädt ein zum großen Wiedersehens-Fest. Welche Liebe hat gehalten? Wer geht wieder getrennte Wege?
Die Hofwochen bei Bauer sucht Frau sind vorbei. Beim großen Wiedersehen im Puradies wird man sehen, was aus den Freund- und Liebschaften geworden ist.
Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen, Liebesgeständnissen, Liebeskummer und Frischverliebter ist es endlich soweit! Arabella lädt alle ihre Schützlinge zum großen Wiedersehen nach Maria Alm ins Pinzgau. Bei wem gab es ein Happy End und wer darf noch auf eine Fortsetzung hoffen?
Arabella Kiesbauer lädt zum „großen Wiedersehen“, dem Highlight der Staffel. Im Luxushotel „The Crystal“ in Obergurgl plaudert Arabella Kiesbauer mit allen Bauern und Bewerbern und fragt nach, wo aus den heißen Flirts der Hofwoche mehr geworden ist und welche Bauern immer noch solo durchs Leben gehen.
Beim großen Wiedersehen treffen Bauern und Bewerberinnen wieder aufeinander. Was ist seit dem Abschied passiert?
Annika startet ins Bauer sucht Frau-Speeddating. Peter Elia und Hofdame Franziska lassen bei der gemeinsamen Aussprache Dampf ab. Der schüchterne Martin zeigt sich im Flirtmodus. Feuerwehrmann Rudolf geht beim Karaoke-Singen auf Tuchfühlung. Und Thomas stellt sich beim großen Rückblick auf die Hofwochen seinen Damen. Wie wird das Wiedersehen ablaufen?
In St. Johann im Pongau im Salzburgerland liegt das noble Hotel Oberforsthof, wo dieses Jahr das große Wiedersehen stattfindet.
Arabella und unsere Bauern und Bäurinnen laden zum großen Abschlussfest.
Tag 2 des großen Abschlussevents ist in vollem Gang. Und für diesen scheint Biobauer Michael etwas Geheimnisvolles vorzubereiten. Viele Fragezeichen wirft auch Gemüsebauer Hans-Georg auf. Denn was ist aus ihm und Hofwochenliebe Rebecca geworden? Arabella lädt Franz und Hans-Georg zur großen Aussprache mit ihren Hofdamen....
Konkret ermöglichen Cookies: die normale Funktion von videomapster.com, das Personalisieren von Inhalten (nur, wenn Sie sich registriert haben), Funktionen für soziale Medien und die Analyse von anonymen Zugriffen auf unsere Website. Informationen zum Umgang von videomapster mit Cookies finden Sie in der Rubrik „Datenschutz“.
Du kannst diese Aktion und viele andere nur als eingeloggter User tätigen.
Bitte tragen Sie einen Usernamen in Ihrem Profil ein um Videomapster in vollem Umfang nutzen zu können.