Eurosport|

03:21 Minuten

|

gemapstert

So zauberte Ronaldo bei Olympia 1996

Die Ausbeute des brasilianischen Fußballstars Ronaldo bei Olympischen Spielen kann sich sehen lassen: Bei seiner einzigen Teilnahme 1996 in Atlanta erzielte der damals 19-Jährige in sechs Einsätzen fünf Treffer und holte die Bronzemedaille. Dieser Erfolg war zudem der Auftakt für die erfolgreiche Nationalteam-Karriere von Ronaldo. Wir haben die besten Szenen von 1996 für euch zusammengefasst.

Eurosport|

02:15 Minuten

|

gemapstert

Lendl, Service, Fitness: Das macht Zverev so stark

Mit seinem sensationellen Triumph bei den ATP-Finals in London ist Alexander Zverev ist endgültig der Durchbruch gelungen. Wir zeigen euch, was den 21-Jährigen auszeichnet und wer ihn zum Champion geformt hat.

Eurosport|

01:44 Minuten

|

gemapstert

Öttl: "Sieg in Jerez war das Highlight, aber dann..."

Philipp Öttl feierte beim Moto3-Rennen in Jerez seinen lang ersehnten Sieg, danach ging beim 22-Jährigen allerdings wenig. Zwar zeigte er sein Potenzial, was fehlte war die Konstanz. Diese hofft er in der kommenden Saison zu finden, dann aber in der höheren Moto2-Klasse beim Team Tech3-KTM. Eurosport mit dem Saisonfazit des Ainringers.

Eurosport|

02:27 Minuten

|

gemapstert

Schrötter zieht Bilanz: "Misano war am schönsten"

Der deutsche Moto2-Pilot Marcel Schrötter blickt beim letzten Saisonrennen in Valencia zurück auf eine "recht gute Saison": Dritter in Misano, sechsmal aus der ersten Reihe gestartet, 14 Mal Top-Ten – die Bilanz des 25-Jährigen im Jahr 2018 kann sich sehen lassen. Warum die Saison dennoch nicht ganz so leicht war, erklärt er hier im exklusiven Eurosport-Interview.

Eurosport|

03:37 Minuten

|

gemapstert

Dani Pedrosa: Abschied einer Legende

Der 295. Start wird gleichzeitig sein letzter sein: Nach 18 Jahren hängt Dani Pedrosa seinen Motorradhelm an den Nagel. Gemeinsam mit Eurosport blickt er zurück auf seine Karriere: 2003 wurde er Weltmeister in der 125ccm-Klasse, 2004 und 2005 kürte er sich zum Champion in der 250ccm-Kategorie. In der MotoGP feierte der Spanier 31 Siege , einzig der WM-Titel in der Königsklasse blieb ihm verwehrt.

Eurosport|

02:15 Minuten

|

gemapstert

Zverev zaubert: Seine Top-Shots 2018

2018 war das bislang erfolgreichste Jahr in der Karriere von Alexander Zverev. Eurosport hat den 21-Jährigen durch die Saison begleitet und seine großen Momente, insbesonedere bei den Grand-Slam-Turnieren, festgehalten.

Alles über Videomapster

videomapster ist eine Suchmaschine für TV-Mediatheken. Auf videomapster findest Du rund 150.000 Sendungen von 43 TV-Stationen deutscher Sprache – laufend aktuell.

mehr Info

Die Features von videomapster: videomapster zeigt Dir alle Sendungen aller Mediatheken passend zu Deinem Suchbegriff, die Tricks und Kniffe...

mehr Info

videomapster für unterwegs: So kommt videomapster mit rund 150.000 TV-Sendungen und Filmen auf Dein Smartphone oder Tablet.

mehr Info