Eurosport|

03:21 Minuten

|

gemapstert

So zauberte Ronaldo bei Olympia 1996

Die Ausbeute des brasilianischen Fußballstars Ronaldo bei Olympischen Spielen kann sich sehen lassen: Bei seiner einzigen Teilnahme 1996 in Atlanta erzielte der damals 19-Jährige in sechs Einsätzen fünf Treffer und holte die Bronzemedaille. Dieser Erfolg war zudem der Auftakt für die erfolgreiche Nationalteam-Karriere von Ronaldo. Wir haben die besten Szenen von 1996 für euch zusammengefasst.

Eurosport|

00:25 Minuten

|

gemapstert

Dakar-Highlights: Al-Attiyah neuer Wüsten-König

Der Katarer Nasser Al-Attiyah hat zum dritten Mal die Rallye Dakar gewonnen. In Peru reichte dem 48-Jährigen mit seinem Toyota auf der zehnten und letzten Etappe ein zwölfter Platz, um seine Führung in der Gesamtwertung der PKW-Piloten zu behaupten. Für Hersteller Toyota war es der erste Erfolg.

Alles über Videomapster

videomapster ist eine Suchmaschine für TV-Mediatheken. Auf videomapster findest Du rund 150.000 Sendungen von 43 TV-Stationen deutscher Sprache – laufend aktuell.

mehr Info

Die Features von videomapster: videomapster zeigt Dir alle Sendungen aller Mediatheken passend zu Deinem Suchbegriff, die Tricks und Kniffe...

mehr Info

videomapster für unterwegs: So kommt videomapster mit rund 150.000 TV-Sendungen und Filmen auf Dein Smartphone oder Tablet.

mehr Info